Verbessertes Design ermöglicht Automatisierung in großem Stil und unbeaufsichtigte Ausführung

BERLIN (11. Nov. 2014) - Worksoft®, ein weltweit führender Anbieter von Software für die Validierung von Geschäftsprozessen in Packaged Enterprise Anwendungen, stellte heute eine erweiterte Version des Certify Execution Manager™ vor, die als Unterstützung für SAP-Lösungen vorgesehen ist und Business-Anwendern die tägliche Geschäftsprozessvalidierung im gesamten Unternehmen ermöglichen soll. Die Ankündigung erfolgte auf der SAP TechEd && d-code Konferenz, die vom 11. bis 13. November in Berlin stattfindet. Worksoft ist hier am Stand #E2.3 vertreten.

Mit dem neuen Angebot gehen eine verbesserte, neu gestaltete Benutzeroberfläche sowie weitere Funktionen einher, wodurch die Ausführung von Certify Execution Manager™ im größeren Maßstab möglich wird. Certify Execution Manager ist eine Lösung zur Planung und Verwaltung der Remote-Ausführung von Worksoft Certify®-Funktionstests und Certify Performance Test™-Prozessen. Mit Certify Execution Manager haben Unternehmen die Möglichkeit, ihre Infrastruktur optimal zu nutzen, indem die Tests in Gruppen zusammengefasst und zur unbeaufsichtigten Ausführung mit den verfügbaren Ressourcen eingeplant werden können.

„Große Unternehmen müssen heute ihre Geschäftsprozesse und Unternehmensanwendungen täglich validieren. Denn nur so kann gewährleistet werden, dass wirklich alles so funktioniert, wie es soll, und zwar jeden Tag“, erklärte Shoeb Javed, Chief Technology Officer von Worksoft. „Da immer mehr Firmen Worksoft Certify® in zunehmendem Maße in ihren Unternehmen einsetzen, freuen wir uns eine erweiterte Lösung vorstellen zu können, mit der eine einfachere Einrichtung und Planung der täglichen automatisierten Geschäftsprozessvalidierung in viel größerem Umfang als jemals zuvor möglich ist.“

Die erweiterte Lösung – die ab dem vierten Quartal 2014 erhältlich sein soll – bietet eine schnellere, nahtlose und benutzerfreundliche automatisierte Geschäftsprozessvalidierung für Tausende Objekte und ermöglicht Abdeckung und Support rund um die Uhr. Certify Execution Manager wird für die zentrale Steuerung von Planungsaufgaben sorgen und Geschäftsanwendern helfen, mit Service Packs, Enhancement Packages, Upgrades und neuen Anwendungen Schritt zu halten. Weitere Informationen dazu erhalten Sie hier.

Worksoft Certify ist eine branchenweit führende Lösung für automatisierte Geschäftsprozessvalidierung (Business Process Validation, BPV) in SAP-Umgebungen. (2014 vom Automated Testing Institute ausgezeichnet). Worksoft Certify automatisiert die Funktionstests und die Geschäftsprozessvalidierung von geschäftskritischen Prozessen durchgängig über komplexe Anwendungslandschaften hinweg, was Webtechnologien, mobile Apps, hybride Cloud-Umgebungen und Dutzende von Unternehmensanwendungen einschließt.

Um mehr über dieses Themenfeld zu erfahren oder sich für eine Vorführung des Certify Execution Manager anzumelden, besuchen Sie Worksoft am Stand #E2.3 auf der SAP TechEd && d-code.